OptiTex Nadelvlies

Extrem strapazierfähig

Nadelvlies ist der typische Büro-Bodenbelag, findet allerdings auch im Wohnbereich überall da seinen Platz, wo stark strapazierfähige und leicht zu reinigende Böden benötigt werden. Er vereint die Anforderungen an wohnlichen Komfort mit maximaler Belastbarkeit. Durch sein spezielles Herstellungsverfahren erhält der Boden seine besondere Festigkeit, die für einen geringen Verschleiß und einen hohen Gebrauchswert verantwortlich ist.

Einfach zu reinigen

Doch unser OptiTex® Nadelvlies ist nicht nur sehr robust, sondern auch pflegeleicht. Verschmutzungen lassen sich ohne großen Aufwand mit einem feuchten Tuch entfernen oder großflächig mit Teppichreiniger beseitigen. Das macht den Boden besonders hygienisch.

Nutzen Sie die Vorteile

Unser OptiTex® Nadelvlies mindert die Akustik, den Trittschall und ist wärmedämmend. Zudem ist er fußwarm, rutschhemmend und reduziert den Feinstaub in der Raumluft.

 
 
Powered by Phoca Gallery