Terra Marrone

Der ökologische Naturdesignboden

TerraMarrone ist die neue Generation der Designböden. Er vereint die herausragenden Welten der Laminat- und der Vinyldesignböden. Unser TerraMarone ist wasserresistent und äußerst robust, PVC-frei, frei von Weichmachern, recycelbar, ökologisch und außschließlich Made in Germany. Auch in der Oberflächenstruktur steht er den herkömmlichen Designböden in nichts nach, ist umlaufend gefast und in 10 wundervollen Dekoren erhältlich.

Basis aus der Natur

Die Basis des Bodens besteht aus Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Mit einem Polymer werden die naturbelassenen Holzfasern ummantelt und dann komprimiert. Es entsteht eine robuste, ökologische Grundlage für einen Designboden ohne PVC.

Optimales Wohlfühlklima und wasserresistent

Dank seiner herausragenden Eigenschaften ist der Bodenbelag für alle Wohnbereiche geeignet. Ob hochbelastbar und strapazierfähig für den Küchen- und Flurbereich oder fußwarm, hygienisch und ökologisch für das Kinderzimmer und Schlafbereich, unser TerraMarrone zeigt in jedem Raum sein Potential. Er ist pflegeleicht und wasserresistent.

 
 
Powered by Phoca Gallery