Terra Verde

Authentische Holzoptik und natürlicher Gehkomfort

Unser Naturdesignboden TerraVerde® ist ein Gewinn für jeden Raum und überzeugt mit seinen Qualitäten. Er besticht nicht nur durch seine warmen Eigenschaften, sondern vor allem durch seine Strapazierfähigkeit. Durch die hochverdichtete Korkschicht ist er unanfällig für Druckstellen und sogar wasserresistent und kann daher problemlos im Eingangsbereich und in der Küche verlegt werden. In der Direktklick- und Klebevariante ist er sogar für das Badezimmer geeignet und begeistert dort mit seiner Fußwärme. Unser TerraVerde® ist in 14 absolut naturgetreuen Holzdekoren erhältlich.

Besonders langlebig durch Spezial-Beschichtung

Die Beschichtung wird mit einem Spezialverfahren aufgetragen, wodurch ein sehr starker Abriebwiderstand erreicht wird. Die ideale Lösung für den stark beanspruchten Gewerbebereich. Dank höchster Abrieb- und UV-Beständigkeit sowie Stoß- und Kratzfestigkeit sorgt die Hot Coating®-Beschichtung auch bei extremstarkem Gebrauch im Objektbereich für ein langes Bodenleben.

 
 
Powered by Phoca Gallery